Florian-Heumayer.at

Sport - Kunst - Spiritualität
Dipl. Lebens-und Sozialberater

Buchempfehlungen PDF  | Drucken |




ab Februar 2012 im Handel

Lisa Biritz

Spirit im Gepäck
Delfine, Wale und Sternenwesen - Leben in der Neuen Zeit

ISBN 978-3-939373-91-9
€ 16,95
zu bestellen bei Amra, amazon, oder in jeder Buchhandlung. (Das Buch ist auch bei meinen Seminaren erhältlich)

»Als ich dreißig Jahre alt bin – und eine Menge Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht habe – komme ich zu dem Schluss, dass mein einziger Chef auf diesem Planeten die Erde selbst ist … Ich tue, was sie mir sagt. Ihre Führung ist die einzige, der ich folge.«

Eine gebildete und erfolgreiche moderne Frau entdeckt, dass sich ihr Leben wundervoll entfaltet mit der Hilfe und Beratung – nicht etwa der Gesellschaft, ihrer Familie oder ihres Arbeitgebers – sondern der Erde selbst. Obwohl ihre Logik anderes sagt, überlässt sie sich der Führung Spirits und geht auf eine Reise um die ganze Welt, um Antworten zu finden, die sich heute die meisten Menschen stellen – auf der Suche nach einer neuen Lebensart in diesen schnellen und sich wandelnden Zeiten ...

Vorwort von Jeanne Ruland! Mit farbiger Fotostrecke Delfine & Wale!

Ein berührendes, traumhaftes Buch, das Ihrer Seele Flügel verleihen wird.

»Lisa ist eine Regenbogen-Brückenbauerin, die uns in ihrem Spirit-Gepäck mitnimmt in andere Frequenzen und Dimensionen.« - Aus dem Vorwort von Jeanne Ruland

Lisa Biritz war Radiomoderatorin, schrieb für die Zeitschriften »Elle« und »Cosmopolitan« und sprach vor der UN über den Schutz und die Bedeutung der Delfine als Botschafter von Frieden und Sanftmut. Heute lebt die gebürtige Holländerin als Heilerin und Schamanin in Wien und auf Hawaii.

"Mein Buch handelt von meiner schamanischen Arbeit, meinem Leben, den Walen, Delfinen und Sternenwesen. Es ist als Weghilfe für all jene gedacht - und es werden immer mehr -, die ihr Leben nach ihrer inneren Stimme leben, mit Hilfe und Hinweisen die sie aus der unsichtbaren Welt von Spirits und Engeln, Sternenwesen und Tierhelfern wie Delfinen und Walen bekommen."




Linglia
zu den Bildern

Preis: € 9,90 Ein Kinderbuch, geeignet zum Selberlesen ab 8/9 Jahren, packend geschrieben von 2 Kindern

Alles war ganz normal, viel zu normal. Doch die Geschwister Justin, Amy, Lily, Sara und Bill wünschen sich in ein richtiges Abenteuer hinein. Ob es die Kinder schaffen, den Auftrag der Königin Elmia von Linglia auszuführen? Begleitet von unterschiedlichsten Wesen der anderen Welt beginnt eine spannende Reise voll von Abenteuern rund um Höhlentrolle, Werwölfe und Riesen.

128 Seiten, Taschenbuch A5-Format; Lichtenfeld-Verlag: www.lichtenfeld.at

Autorinnen: Catharina Hauser (*1998) und Stefanie Hauser (*2000) Liebevoll illustriert mit 21 bunten Bildern von Florian Heumayer

Bestellung und Verkauf durch Mag. Elke Hauser via Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können oder über den Verlag: www.lichtenfeld.at

Fünf Geschwister, denen der Alltag viel zu normal erscheint, wünschen sich ein echtes Abenteuer. Sie ahnen nicht, wie schnell sie darin gefangen sind. Ein Lichtsog erfasst die Kinder. Sie landen in Linglia. Der freundliche Zentaur Feuerblitz bringt sie zu Königin Elmia. Dort erfahren sie von der großen Gefahr, die dem Land der Königin droht. Eine Prophezeiung hat die Ankunft der Menschenkinder in Linglia bereits vorausgesagt. So nehmen die Kinder den Auftrag an, den Schlüssel des Verräters Tilor am Ende der Welt wiederzufinden. Im Kampf gegen Werwölfe, Riesen, Muskekater und anderen gefährlichen Wesen stehen den Kindern der wendige Königskobold Nongli oder das freundliche Einhorn Friederike bei. Als das Einhorn die Kinder verlässt, wird es schwieriger. Wer ist Freund? Wer ist Feind? Wem kann man trauen? Die Reise führt die Fünf übers Meer. Selbst das Wasser wird zum Verhängnis, als Lily von einer Welle über die Reling gezogen wird.

Packend und fantasievoll reist der junge Leser durch Linglia und lernt hier die interessantesten Wesen kennen. Eine wunderbare Mischung aus Abenteuer und Fantasie lädt unbedingt zum Lesen ein. Geschrieben, wie nur Kinder für Kinder schreiben können – mit 21 bunten, liebevoll gemalten Bildern. Ein wahrer Geheimtipp im Kinderbuchgenre.

Für gute Leser ab etwa 8/9 Jahre zum Selberlesen.